Über Mich

In diesem Beitrag möchte ich mich den Lesern meiner Seite vorstellen.Hallo ich heiße Niklas Middelbeck und bin 14 Jahre alt."Wie kommt man zu so einem Hobby" fragen sie sich jetzt bestimmt.Das ist eine spannende Geschichte die bereits bei meinem Vater beginnt. Also: Bereits in jungen Jahren war mein Vater an Tieren interessiert (Muss sich wohl vererbt haben?) Jedoch hatte er erst später die Mittel sich Terrarientiere anzuschaffen. Alles fing mit den Vogelspinnen an oder besser gesagt mit einer Vogelspinne. Das Interesse war geweckt und einige Zeit später hatten wir bereits 1500 Vogelspinnen erzüchtet und gekauft. Nach einiger Zeit kamen dann auch die ersten Reptilien dazu. Anolis,Schildkröten,Bartagamen und Chamäleons. Nach einer gewissen Zeit kam ich ins Spiel. Ich war ja schon immer von Schlangen fasziniert. Zu meiner Freude wurden bald die ersten Schlangen angeschafft. Es handelte sich um Kornnattern. Nach einem Jahr Kornnatter-Haltung (Ich war inzwischen 9 Jahre alt) wollte ich etwas "größeres",da war es ein glücklicher Zufall dass eine Bekannte gerade Königsboa-Jungtiere hatte. Im Tausch gegen eine kleine Schutzprämie erhielt ich meine erste Riesenschlange (Ich freute mich wie Bolle).Im Laufe der Zeit gesellten sich immer mehr Schlangen zu uns selbst die größten Arten wie die Grüne Anakonda und Netzpython werden mittlerweile von mir gehalten. Aber dazu später mehr. Im Moment wollen wir uns eigentlich keine Tiere mehr anschaffen. Ob das gut geht??? Viele Grüße Niklas Middelbeck

Contribute!
Books!
Shop!